Sonntag, 17. Oktober 2010

Arbeitsreicher Sonntag

Heute war das Wetter ja zum schreien! Das war ein guter Grund um endlich die ersten Möbelstücke im Zukünftigen Ausstellungsraum zurecht zu rücken!
Der Termin meiner ersten Ausstellung zu Hause rückt unaufhaltsam näher und es gibt noch so viel zu tun!
Eigentlich fürchtet es mich ein wenig, ich habe immer wieder mal das Gefühl; das ich es nicht schaffe.  Aber dafür habe ich ja meine bessere Hälfte, die mir sagt; Eines nach dem anderen...... Tja, und dann beruhige ich mich wieder ein wenig.
Also ich zeig euch hier das erste Bild von einer Ecke des Ausstellungsraumes.

  Es sind noch einige Möbelstücke in arbeit und anderes steht noch nicht im Raum.......... aber ein Anfang ist gemacht und ich freue mich schon bis alles bereit ist.
Ein ganz spezielles Schätzchen habe ich gerade in Arbeit, ich  zeig es mal :

Ja ich weiss, es sieht absolut unansehnlich aus, aber........ ich werde daraus ein Shaby Chic Schmuckstück machen! Sogar original Mauslöcher hat es! Vorne bei den Türen ist die liebe Maus rein und hinten wieder raus......... Na da muss ich noch viel Arbeit investieren bis es soweit ist.....
Das obere Teil habe ich heute angefangen zu bearbeiten, nicht zu fassen, sieben ( 7) Farbschichten habe ich weg zu kriegen!!!!!!! Unglaublich!
Zuerst habe ich es mit der Ziehklinge versucht, da bin ich aber nicht unter die ersten 3 Schichten gekommen.
Aber für was hat Frau einen Heissluftföhn? Genau!
Nun geht es mit etwas Geduld bis runter auf die erste Schicht oder das Holz!

Ziel wäre es, dass ich bis ende der Woche die ganzen Farbschichten runter habe, noch besser wäre es wenn es schon gestrichen ist. Aber da ich es noch gegen Holzwürmer behandeln muss, wird wohl nix daraus.
Habe ja noch anderes zum tun! Wie zum Beispiel Familie , Haushalt und Büroarbeiten für Männes Geschäft.......
Wir werden sehen, ich werde eines ums andere erledigen und hoffen dass ich einigermassen über die Runden komme.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart!

Bis dem nächst eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar