Dienstag, 26. Oktober 2010

Fortschritte

Tja, ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin am Mittwochabend die Fotos in den Blog zu stellen........
Aber ich war nach 6 Stunden Farbe abkratzen und schleifen ein wenig durch den Wind!

So sah das Mäusebuffet am Mittwoch abend aus. Ich kann euch sagen; es war Knochenarbeit!
Als dann die ganze Farbe runter war, wurde schnell klar, dass die Rückwand raus muss! Zu Kaputt und zu morsch. Auch die Füsse werde ich weg nehmen und erneuern und wenn ich schon dabei bin, werde ich auch gleich den Boden ersetzen.
Aber zuerst habe ich das Schätzchen am Wochenende mit Holzwurmmittel behandelt. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass mir die Würmer den Rest des Möbels weg fressen......

Ja und gestern entlich; Farbe!!!!!! Ach war das erholsahm, ohne Schleif und Föhnlärm zu arbeiten.
Am liebsten ist mir eh das streichen, aber die Vorarbeit muss halt auch sein.
Heute gehts an den zweiten Anstrich. Auch warten noch ein paar andere Schätze darauf, bearbeitet zu werden.

So nun hoffe ich, dass ich etwas regelmässiger dazu komme im Blog die Vortschritte meines Ausstellungs- und Verkaufsraumes zu zeigen. Bald habe ich das Mobiliar zusammen und kann anfangen einzurichten und zu dekorieren.

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar