Freitag, 29. Oktober 2010

Weitere Möbel und so.........

Ich war fleissig!
Gestern sind diese zwei Ausstellungsstücke fertig geworden:





Ein Nachtschränkchen, was später in der Gästetoilette stehen wird und.....




diese zierliche Tischchen. Das steht dann zum verkauf!
Des weiteren habe ich die ersten Weiden Vogelhäuschen 2010 gemacht.


Sie sind richtig rustikal geworden, wie so manches von mir! Die ersten Weidenlichter sind auch gemacht, aber es fehlen noch ein paar Details, desshalb zeige ich sie erst wenn sie fertig sind!

So, nun muss ich an die arbeit, Sohnemanns Freundinn zieht morgen bei uns ein und da muss ich noch einwenig umräumen und umorganisieren........

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit für solche Sachen...... den der Tag der AUsstellung rückt näher und näher......, aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein?!!
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Vogelhäuschen gar nicht rustikal, mir gefallen sie sehr. Es wär nur ein bisschen makaber mit drei Katzen welche aufzuhängen, leider.
    Ich freu mich auf die Ausstellung!

    Begeisterte Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar