Montag, 22. November 2010

Arbeitsreiche Woche!

So ihr Lieben, diese Woche wird.......... arbeitsreich!
Am nächsten Wochenende ist Bazar an der Schule unserer Kinder. Dafür werde ich und mein Mann gaaaaanz viele Adventskränze zaubern!
Es sollten etwa 40 Stück sein, mehr ist immer gut........, klar ist , dass bis in die Nacht gearbeitet wird.
Desshalb könnte es sein, dass es diese Woche nicht viel anderes zu berichten gibt, ausser ich schreibe täglich über Tannengrün.........., was ja nicht wirklich interessant ist ( grins)
Bis Mittwochabend werden wir nur mal die grünen Kränze wickeln und ab Donnerstag werde ich nur noch dekorieren, braucht immer etwas Zeit........
Ich zeig euch ein paar Impressionen vom letzten Jahr:




Für die, die es interessiert werde ich täglich schreiben wieviele Kränze ich/wir gewickelt haben, bin selber auch total gespannt!

So nun wisst ihr was ich diese Woche zu tun habe
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart

Herzlichst
eure
Maira

Kommentare:

  1. Liebe Maira,
    die schlichten, grünen Kränze sind doch immer wieder die schönsten - kein Kitsch, kein Plastik, einfach wunderschön.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. Whoo- was für eine Fleißarbeit- die werden sicher weggehen wie nix :)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar