Montag, 15. November 2010

Die Zeit läuft

Am letzten Donnerstag war eine liebe Bekannte bei mir, um mir bei den Einladungen und den Flyers für die Ausstellung zu helfen! Eine Grafikerinn..... was habe ich doch für ein Glück!

Wir haben besprochen was auf die Einladung drauf soll  und wie in etwa das ganze aussehen sollte.
Ich weiss jetzt schon, dass es der Hammer wird! Sie ist so toll, mit ihren Ideen und ihrem now how!
Ich freue mich jetzt schon!!!!!!

Gestern haben wir dann die ersten Fotos gemacht, weil das Licht so gut war.
Diese Fotos zeig ich euch weil sie mir einfach  gefallen.....

Kleines  Stilleben im Garten, mit einer alten Hausnummer die unserer entspricht:


Und noch ein Moos Stuhl solo





Hier noch ein exklusives Teil: Lampe mit Weidenschirm



Ich kann euch sagen: das war eine knifflige Angelegenheit bis all diese Rütchen am Gestell befestigt waren. Dies ist mal ein Prototyp.
Mal schauen wie sich diese Idee noch verbessern lässt!

Also ich muss vorwärts machen, denn die Zeit läuft!

Nun steht auch das Datum für die Ausstellung fest: 
Am 10 & 11 Dezember !
Ich freu mich so! Und bin schon sehr nervös!
Bis bald und einen schöne Wochenstart!

Maira

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    was ich sehe...der Hammer!
    Ich wünsch Dir viel Glück für Deine Ausstellung!
    Schade, daß ich nicht dabeisein kann :-(

    Liebe Grüße
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist ja genial.
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Austellung Maria.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maira,
    bei Dir gefällt es mir. Werde mich nun in Ruhe bei Dir umsehen!!!
    GLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar