Montag, 22. November 2010

Update 1.Tag Kranzwerkstatt

Nur schnell.... ich bin ziemlich hinüber!
Von morgens um kurz nach 8 Uhr bis Abends um 18 Uhr mit zwei kurzen Pausen , entstanden heute
16 Kränze à 25 cm
1 Kranz à 80 cm
1 Kranz à 60 cm
Beweisfotos gibts morgen, es war schon dunkel als wir aus der Kranzwerkstatt raus kamen!

Um 10 Uhr ist eine sehr engagierte Schulmutter angereist um mich zu unterstützen, bis 16 Uhr konnte sie bleiben, danch haben sie ihre Mutterpflichten aus der Kranzwerkstatt gerufen.
Ab etwa 12 Uhr war mein Mann mit von der Partie; er hat die Monsterkränze für den Saal und das Foyer gewickelt. Gott sei Dank, denn....... ich hätte viel zu kleine Hände um solche Kränze zu wickeln.
Morgen fahren wir um 5 Uhr in der früh los, wir müssen nochmals an die Blumenbörse, um ein paar grössere Rohlinge und noch ein paar durchgefärbte Kerzen dazu, zu kaufen.
Also in diesem Sinne sollte ich bald ins Bett!
Ich glaube heute Nacht werde ich von Tannengrün und Zubehör träumen........
Allen eine gute Nacht
Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar