Freitag, 26. November 2010

Update 3. & 4. Tag

Ich komme nicht dazu wirklich Fotos zu machen......... schäm!
Es ist einfach so, dass es immer dunkel ist wenn ich/wir aufhören zu kranzen.
Seit vorgestern sind es inklusiv die zwei grossen: 44 Kränze! 
nun bin ich seit gestern am Kerzen stecken und dekorieren............. was braucht das Zeit................. trotz der sehr einfachen deko!
Zwischen durch merke ich , dass ich ja auch noch ne Familie habe, die Bedürfnisse wie hunger und so hat!
Obwohl ich schon sagen muss: Ohne meine bessere Hälfte wäre das nicht zu schaffen!!!!   Die Kinder sind auch goldig und machen mehr als nur  ihren Teil im Haushalt und so.......
Heute ist der erste grosse Tag, den heute wird der Bazar aufgebaut und eingerichtet. Ist immer extrem arbeitsaufwändig,( ich wollte jetzt nicht stressig sagen ), und man merkt immer was man noch alles nicht dabei hat! Dann kommt die anspruchsvolle Herausforderung der Logistik....................................
Hat schon jemand 40 Adventskränze transportiert? Also ich nicht, aber ab Montag werde ich dann ganz genau wissen wie es zu machen ist, oder was man besser nicht macht, wer weiss.........
In der Nacht hat es angefangen zu schneien und ich werde den Weg zur Schule heute sicher zwei mal machen, durch's hügelige Appenzell und Toggenburg, ja ja ich weiss, die Schule liegt nicht grad am Weg.
Aber was tut man nicht alles für die Kinderleins......... liebe Leute ich muss hinne machen

Ich wünsche euch einen schönen Wintertag

Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Auf Deine Ausführung bezüglich des Transports bin ich schon gespannt. Es ist bestimmt nicht einfach....

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und natürlich einen erfolgreichen Basar.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar