Donnerstag, 9. Dezember 2010

Arbeitsreiche Zeit

Sorry das ich so wenig schreibe in meinem Blog. Ich habe im Moment so viel um die Ohren. Morgen ist Vernissage und am Samstag dann Ausstelllung....... und es gibt noch so viel zu tun!
Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Fotos einzustellen, bevor es los geht, ansonsten danach.
Also ich mach mich wieder an die Arbeit.......

Herzlichst
Maira

Kommentare:

  1. Ui, morgen schon?
    Wieviel Meter Schnee hats bei euch?
    Weiss leider nicht ob ich es schaffe, bin grad selber etwas im Stretch. Wünsche auf jeden Fall eine erfolgreiche Vernissage!

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. Nur etwa 15 cm also nicht so viel wie ich gerne habe! Aber für die Vernissage reicht es, schön winterlich.
    Ich würde mich freuen wenn Du kommst!!!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar