Samstag, 11. Dezember 2010

Eröffnung des Atelier's stockabong / Vernissage

Diva guckt schon ganz erwartungsvoll
Nach einem sehr arbeitsreichen Tag, waren wir gerade so fertig, dass um 17 Uhr die Gäste kommen konnten.
Es ist ja unheimlich wieviel arbeit es gibt, alles schön her zu richten, zu dekorieren, Preise anschreiben usw.
Am Schluss noch mal durch die ganze Ausstellung putzen, damit es auch eine Falle macht......
Um 16.30 habe ich beinahe die Kriese gekriegt, weil ich gedacht habe; das wir es nie schaffen werden.....
Mein Mann hat dann noch in aller Ruhe Fotos gemacht, ich hätte ihn in diesem Moment erwürgen können.... aber dank ihm kann ich euch heute ein paar Fotos zeigen, die ich sonst nicht gemacht hätte!


Vielen Dank meinem Mann der in den letzten paar Tagen immer schön die Ruhe bewahrt hat!
Sekt ist Stylgerecht in einer alten Eistruhe , kühl gestellt
Ausstellungsraum
 
                                    
Stilleben mit Schlafengeln


Seht ihr mein Schätzchen? Ist es nicht wunderschön geworden?
  Die Ausstellung hat ja auch in unserem Terppenhaus statt gefunden, hier ein paar impressionen:
Erster Treppenabsatz
Eckschränkchen mit Weidenlampe
Zweiter Treppenabsatz
3. Treppenabsatz
Waschtischchen
Garderobe mit Uhr made by stockabong
Standuhr auch von uns
Tischchen mit Schreibaufsatz
                                          Das sind ein paar wenige Fotos von meiner Ausstellung.
Die Vernissage war gemütlich und das erste Möbelchen hat mich gestern auch schon verlassen........ ich dachte nicht das es schwer sein würde eigenhändig restaurierte Möbel weg zu geben, bzw. zu verkaufen!
Gott sei Dank ist es nicht all zu späht geworden, so das ich doch zu ein paar Stunden schlaf gekommen bin.
Nun muss ich aber vorwärts machen, ein paar Sachen umdekorieren, entstandene Lücken wieder auffüllen, Kaffe kochen, den ohne Kaffe geht heute gar nichts!
Ich hoffe das heute jemand daran denkt ein paar Fotos zu machen, wenn Besucher da sind, gestern war ich einfach nur froh, das alles seinen Platz gefunden hat und überhaupt welche gekommen sind!
Ich bin zuversichtlich, dass heute und auch am nächsten Samstag viele Menschen kommen werden und wenn es nur ist um ihren " gwunder" zu stillen!

Ich wünsche euch allen einn schönes Wochenende
Herzlichst
eure Maira                                

Kommentare:

  1. Schatzi,
    hab ich Dir schon gesagt, daß ich bei Euch einziehen will?!
    Ihr habt das phantastisch hinbekommen!!!!!
    Ich bin schwer verliebt *GG*

    Liebe Grüße
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    ich hoffe, dass Deine Ausstellung ein voller Erfolg war. Hätte gerne auch einmal vorbei geschaut.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    ganz ganz lieben Dank für Deine liebe Botschaft.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar