Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wieder unter den Lebenden!

Nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende, bin ich nun wieder zurück unter den Lebenden!
Der Bazar war von der Stimmung her sehr schön, aber die Menschen wollten die Hände nicht mehr als nötig aus der Manteltasche nehmen....
Adventskränze haben wir bis auf drei, alle verkauft, was schon recht gut ist. Meine bessere Hälfte hat zwei Tage in der Kranzwerkstatt Menschen beim Kranzen unterstützt, was auch sehr anstrengend war. Ich habe zwei Tage meinen Stand betreut, wo ich ganz viele spannende Menschen kennen gelernt habe. Klar habe ich auch ein paar Sachen verkauft. Unter anderem 3 Tücher und sonst so ein paar Kleinigkeiten. Auch ganz viele Flyer's sind über den Tisch..... wenn all diese Menschen kommen, die einen Flyer mitgenommen haben, wird es voll bei uns! Unser eine Sohn hat am Bazar mit der Störschmiede grossen Erfolg gehabt. Die Besucher waren begeistert, zuzusehen wie geschmiedet wurde.
Am Montag mussten wir als erstes mal das Auto ausräumen und wieder etwas ordnung in unser Haus bringen. Gestern war ich immer noch so erschlagen, dass es nicht für viel mehr als Einkaufen und kochen reichte. Aber heute bin ich langsam wieder ich selber!
Na und jetzt muss ich als erstes mal Kuvert beschriften und Einladungen verschicken.
Bis bald
Eure Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar