Freitag, 14. Januar 2011

Anna , die Tasche

Nach langem warten auf eine Lieferung Filz, konnte ich gestern endlich die Tasche von Griselda von machwerk nähen! Ich habe mir das Ebook schon vor Weihnachten gekauft und gedacht ich könnte zwischen Weihnachten und Neujahr die Tasche nähen..... na ja daraus wurde dann halt nichts, da alle so krank waren.
Aber nun ist sie fertig!

jetzt mal mit einer bunten Klappe!

Die Klappe ist auswechselbar, werde mir dann noch ein paar andere Klappen nähen, damit ich zu jedem Outfit oder Stimmung die richtige habe......
Filz in der dicke 3mm ist ein wunderbares Material, da werde ich noch so manches nähen!

1 Kommentar:

  1. Toll ist sie geworden, so schön schlicht aus dem Material ist das eine Tasche für die Ewigkeit :)
    Ich wünsch dir lange viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar