Donnerstag, 27. Januar 2011

Berlin ; Ich komme

Na...... ich wollte euch nur sagen, dass ich ab Samstag für ne Woche nicht da bin!
Ich bin in Berlin!!!!

Quelle des Bildes : www.krisrocksberlin.de

Ich besuche eine Freundinn und freue mich schon tierisch darauf! Wir werden Berlin unsicher machen, ratschen bis in die frühen Morgenstunden, werkeln und uns gegenseitig inspirieren...... na halt was man so tut, wenn man einander schon lange nicht mehr gesehen hat!
Und......... ich will Stoff kaufen unter anderem bei Frau Tulpe und...... Trödelmärkte besuchen! Ich hoffe nur, dass ich nicht all zu viele schöne Dinge sehe, den sonst müsste ich ein Frachtflugzeug kappern........, oder sie dort lassen! Wenn jemand noch einen tip hat, bitte mitteilen!
Ach ich freue mich einfach so!!!!!!!!!!

Bis auf weiteres
Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Icke freu mir ooch wie doll und verrückt :-))))!!!!
    Der "Inspirations-Saft" ist schon gekauft *GG*

    hibbelige Grüße
    Tinko

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar