Freitag, 14. Januar 2011

Crazy patchwork

Als ich etwas Zeit hatte, bin ich wie so oft auf verschiedenen Blogs auf Besuch. Und da habe ich ein Ebook gefunden von stellaluna der mich gluschtig gemacht hat. Hier erklärt sie auf so einfach und verständliche Weise wie frau ihren Stoffrestchen eine Sinn geben kann! Ich bin begeistert!
Vielen Dank stellaluna!

Also ran an die Resten, los schnippeln, nähen, bügeln.....Da kann man echt süchtig werden von!!!!
Hier meine Werke aus meinen ersten Crazy patches
Alles reste!

Meins, meins, meins!


 Das wird mein neues Stifftemäpchen!

Ziemlich kleines Schminkbeutelchen

das selbe noch von Hinten
Da ich mich so gut wie nie Schminke braucht das Täschchen ja auch nicht grösser sein, grins!

Ich muss sagen es macht echt spass, schauen was dabei heraus kommt ist so richtig spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar