Donnerstag, 27. Januar 2011

Jacke aus Hosen

Hier musste eine ältere Hose von mir und meinem Sohn dran glauben........... Die orangen Teile sind von meiner und die grauen von der Hose meines Sohnes ( er wächst im moment aus allem raus!)
Die Ärmel und den Besatz habe ich aus einem Jersey Stoff genäht. Sie ziemlich anliegend/elegant  geschnitten, also nichts wo ich noch meine Schlabberpullis drunter anziehen könnte.


Ich denke ich werde sie bei Gelegenheit noch etwas verzieren, aber im Moment komme ich nicht dazu. Der Schnitt ist von Farbenmix und das Design von traumschnitt. Ich habe das Schnittmuster einwenig abändern müssen, da es eigentlich für flexible Stoffe gedacht ist........ Ich habe wieder etwas dazu gelernt. (Grins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar