Freitag, 14. Januar 2011

Schätzchen Jagd!

Morgen gehen mein Liebster und ich wieder auf Schätzchen Jagd!
Meistens heisst das; lange Autofahrten, so dass man einen richtig platten Hintern kriegt!
Aber es hat sich bis anhin noch immer gelohnt. Es warten schon wieder so einige Schätzchen in der Werkstatt die bearbeitet werden wollen......
Aber morgen werden wir unter anderem diese holen:
Die in Shabbyweiss, ein Traum!
Könnt ihr euch die Kommode vorstellen, wenn sie behandelt ist? Die wird ganz sicher schön!
Meistens haben diese Kommoden ja eine helle Marmorplatte und ich finde helle Platte und Shabbylook nicht so toll. Ich lass mich aber gerne überzeugen, falls jemand ein Beispiel davon hat.
desshalb musste ich bei ricardo zu schlagen als ich sie sah......... ist halt einfach so!


So ihr lieben, nun muss ich wieder mal was im Haushalt machen, damit die Kinderleins, wenn sie nach Hause kommen was zu essen kriegen.


Ich wünsche euch ein schönes , frühlingshaftes Wochennede!


Herzlichst
eure 
Maira

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    habe eben Deinen blog entdeckt und mich gleichmal als regelmäßige Leserin bei Dir "niedergelassen".
    Wunder- wunderschön!!!!
    Die Kommode ist ja jetzt schon ein Traum.....
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal ran an den Pinsel. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar