Dienstag, 18. Januar 2011

Schätzchen vom Wochenende

Ich habe euch ja noch versprochen, dass ich unsre Schätzchen zeige die wir am Wochenende erlegt (hihi) haben.
Die Kommode habt ihr ja schon gesehen.
Aber das da,....... das war ein Glückstreffer!




Ein Stehpult! Ist es nicht schön?........






Es ist eine solche Schönheit, ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt!
Wir haben auf dem Nachhauseweg bei einem kleinen Trödler angehalten, weil wir interessante Stühle draussen stehen sahen.
Also rein in die gute Stube, einwenig mit dem Herrn gesprochen..... uns umgeschaut, und da sah ich das Pult hinter einem Schrank, total in die Ecke gequetscht. Ich mein das geht ja nicht! Als ich ihn fragte, was er dafür wolle bin ich beinahe Kopf gestanden....... Ich hatte genau noch so viel Geld bei mir, damit wir es mitnehmen konnten. Und ich hatte nicht mehr all zu viel........
Die Stühle mussten da bleiben, aber wenn ich mal etwas Kohle übrig habe geh ich da wieder hin und kauf mir ein paar besondere Schätzchen. Vorwiegend Geschirr, Gläser und solche Sachen.

Ja auf dieses Schmuckstück bin ich gespannt wenn es im neuen Kleid da steht........

Also nun geh ich mal in die Garage und hoffe dass ich etwas an meinem Lagerbestand ändern kann.
Ich denke heute kommt das Bett für meine Tochter mal in die Vorbereitungsphase, denn wenn das mal aus der Werkstatt raus ist, kann frau sich wieder bewegen.

Also habt mir einen schönen Nachmittag
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar