Freitag, 21. Januar 2011

Walkweste

hab mal wieder genäht.

Eigentlich sollte es eine Jacke werden, aber.................... wenn frau zu wenig Stoff hat wird es eine Weste.



Da es bei uns wieder geschneit hat komme ich schlecht in die Werkstatt und eh ist es zu kalt um dort zu schleifen und zu streichen. Da setz ich mich im Moment lieber an die Nähmaschine.......
Heute morgen habe ich eine Jacke angefangen, aber nun sollte ich etwas im Haushalt tun und werde die Jacke schweren Herzens nach getaner Arbeit weiter machen.

Seid lieb gegrüsst
Maira

1 Kommentar:

  1. Deine Weste ist wunderschön. Kompliment.

    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar