Samstag, 15. Januar 2011

Zeitschriftenhalter

Ich wollte euch noch schnell den Zeitschriftenhalter zeigen.
Er ist eine Auftragsarbeit. Ich hatte bei der Ausstellung einen ausgestellt, doch die Farben waren nicht die richtigen.... passten nicht zum Interieur des Bades bzw. des WC's.
Frau ist ja flexibel, also auf die suche nach dem gewünschten Stoff und fertig ist das Stück.

mit dem neuen Jeanne d'Arc Living

Ich finde ihn schön, aber zu meiner Wohnung oder Bad würde er nicht recht passen, aber das Bad/WC ist ganz in Schwarz/weiss gehalten............ also sollte er passen.

Morgen gibts Fotos von meiner Schätzchen Jagd...... ich kann euch sagen, an einem habe ich besonders freude!!!!!

Schönen Samstag Abend
wünscht euch
eure Maira

1 Kommentar:

  1. Liebe Maira,
    der Zeitschriftenhalter ist ja wunderschön!!! Auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Jetzt bin ich schon auf Deine weiteren Schätze gespannt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    GGLG Tanja


    P.S. Vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment auf meinem Blog. Ich hab mich riesig darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar