Dienstag, 22. Februar 2011

Der Frühling kann kommen!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich habe mir heute frei genommen....... ich habe heute Geburtstag!
Vor ner Woche hat mich eine liebe Freundin gefragt ob ich von einem bestehenden Kleid den Schnitt abnehmen könne?.......... Nach ein paar Stunden zeichnen, messen und schimpfen, hatte ich dann endlich ein Modell,dass man gebrauchen konnte. Nach einem Probe Modell aus billiger Baumwolle habe ich mich heute an den Prototyp gewagt!

farblich nicht der Hammer, aber es lässt sich zu allem tragen!
Leinen ist meine große Leidenschaft und darum musste eine Tunika, die ich mir letztes Jahr genäht habe ( und nie getragen habe, weil es ein sehr helles grau ist, da habe ich ausgesehen wie eine Krankenschwester in Kittel, kicher...) dran glauben und ist zum Trägerkleidchen um funktioniert worden.

Mit verdecktem Reisverschluss, was bin ich stolz.......
Ich nenne das Modell "Stella" und ich werde sicher noch mehr "Stella's" nähen, in anderen Farben und so....
Nun habe ich ja noch Zeit, der Tag ist noch jung, mal schauen was heute noch entsteht....

Seid gegrüsst
Maira

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOh, ich Dummdödel!!!!
    Hab´s verplant mit deinem Burtzeltag *schämmichganzdoll*.
    Kannst du mir verzeihen?
    Ich wünsch dir allesalles Liebe nachträglich!

    Grüßli von Schusseltinko

    AntwortenLöschen
  2. Klar ! Kein Problem, ich bin auch nicht gut in Geburtstage merken.....

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar