Dienstag, 22. Februar 2011

Fadenaufbewarung

Ich wollt euch noch schnell zeigen, was mein Goldstück von einem Mann mir letzte Woche gemacht hat:

Mein Fadenbrett!
Als ich das Atelier räumen musste und es im Esszimmer immer enger wurde, habe ich mal meinen provisorischen Arbeittisch aufgeräumt. Und wie immer nervten mich die Fäden die sich immer irgendwo verheddern und überhaubt......
Ich mit Fadenspule zu meinem Mann; haste mal Zeit? Ich sollte so ein Fadenbrett haben, für den Moment muss es nicht perfekt sein, aber sein muss es!!!!
Halbe Stunde später hatte ich mein Fadenbrett! Mit alten Hacken und als Aughängung einen alten Schubladengriff.


 Im Moment reicht es grade so, aber ich werde mir noch was besseres ausdenken, dann wenn wir fertig mit umbauen sind.........

Einen kreativen Nachmittag wünscht euch
Maira

Kommentare:

  1. Mehr Scheren haste nich? *gg*
    Das Brett ist cool!
    Guter Mann!

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. Doch habe ich schon, aber ..... mehr hatten auf dem Brett nicht Platz! Grins.....

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar