Sonntag, 20. Februar 2011

Stoffe aus Berlin

Klar, könnte man sicherlich diese Stoffe auch in der Schweiz bekommen, aber ich habe sie nun mal in Berlin gefunden.... und musste gleich in der ersten Woche zwischen all dem Chaos zwei Röcke nähen!
Der Stoff ist von Amy Butler, der Schnitt von farbenmix ! Ein super Schnitt!

Ein einfacher für über die Hosen!
Ich bin ganz begeistert von diesem Schnitt! Er lässt sich toll variieren...
Verspielt mit Godets
Ich freue mich schon auf den Frühling wo frau Lust bekommt die zwei auszuführen.

Dies ist es mal für heute.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Die Röckchens sehen Klasse aus!
    Hut ab!

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar