Sonntag, 20. Februar 2011

Zurück aus Berlin

Hallo allerseits!
Ich bin schon seit 2 Wochen wieder zurück aus Berlin und hatte einfach keine Zeit mich um den Blog zu kümmern!
Der Alltag hat mich voller Wucht übernommen......, alles was liegen geblieben ist, Schule der Kinder, Sitzungen und Haushalt. Halt der nornale Wahnsinn, den einem umgibt mit einer Familie die nicht ganz klein ist!


Hat bei mir ein paar Fragen aufgeworfen!



Ja Berlin........, es war Schweine kalt und praktisch die ganze Woche verhangen......... Aber wir haben ein, zwei Trödelmärkte besucht und ich hätte ein ganzes Flugzeug füllen können! Ach all die Schönen Dinge!!!!!
Na ja, ist ein Grund um wieder mal nach Berlin zu gehen, vorzugsweise mit Auto oder Laster!
Meine Freundinn und ich hatten viel Spass, viel zu Lachen, viel zu erzählen und so ging auch die Woche ziemlich schnell vorbei!
Wir waren noch bei Frau Tulpe und da hätt ich mich ja arm kaufen können!!!! All die schönen, coolen Stoffe..... Auch das wird bei einem anderen Besuch Pflicht werden.
Fazit: Berlin nicht unbedingt wieder im Winter, aber sicherlich wieder mal wenn es wärmer und freundlicher ist!
Liebe Grüsse nach Berlin!

Herzlichst
Maira

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    hab´s bissel spät gesehen *schäm*.
    Es war sehr schön mit Dir...und für das Wetter kann ich gottseidank nix *GG*.
    Ich freu mich schon auf Sommer :-))

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch! Ich hoffe das wir dann besseres Wetter haben!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar