Donnerstag, 3. März 2011

Bett und Schrank

Meine eine Tochter hat zu Weihnachten einen alten Schrank von uns bekommen. Ganz Shabby Chic like!

Schaut mal nicht die Unordung runherum an!
Die Regalbretter sind mit schönem Papier ausgelegt
 Diese Bilder zeig ich euch weil er natürlich jetzt schon im Zimmer steht und in gebrauch ist. Da das Zimmer ziemlich klein ist gab es keine tollen Fotos, aber hier steht er nun:




Dann hatte ich da ein Biedermeier Bett, dass unbedingt weiss werden wollte........
steht jetzt auch bei Tochter!


Ohne Abnutzungserscheinungen, die kommen sicherlich von alleine!

Schaut mal die schönen Füsse.....
Zu Anfang fand sie das weiss langweillig. Mittlerweile ist sie auf den Geschmack gekommen und hat noch so manchen weissen Traum!




Heute bin auch ich in einem weissen Traum gefangen, oder besser gesagt in weiss am arbeiten.......
in der Waschküche, da es draussen viel zu kalt ist um zu streichen! Nun habe ich keine Platz mehr und warte bis die Farbe trocken ist........
Morgen geht es dann weiter......


eure 
Maira

Kommentare:

  1. morgen maira
    supperschön der schrank und das bett.
    sag mal wo hast du dein lädchen in der schweiz?
    grüässli aus dem berneroberland daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    Mein Lädchen ist im Toggeburg/SG.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    oh, was für ein traumhaft, romantisches Prinzessinnenbett. Gefällt es Deiner Tochter wirklich ;-))? Naja, ich mein nur so, man kann ja mal fragen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Möbel sind das. Ich bin viel zu faul wieder etwas zu machen...das streichen ist ja nicht schlimm, aber das Abschleifen mag ich nicht.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar