Donnerstag, 17. März 2011

Keine Schönheit aber......

seeeehhhhhhr praktisch! 


Eine Schönheit ist es nicht, aber..........


extrem praktisch!


Dieser Schrank ist fertig geworden. Ich weiss bis jetzt ist es  nichts spezielles. Aber als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt! Hier werde ich dann meine ganze Stoffe aufbewahren. Endlich mal etwas das ein wenig übersichtlich ist. 


Ist das nicht cool? !


In den Schubladen Platz für Schnittmuster, Kopierpapier und all solch Zeugs. Ich bin begeistert. Vorallem weil er jetzt nicht mehr öde braun ist! Sah aus wie aus einem 60er Jahre Büroraum. Richtig gruselig! Na ja, wenigstens für mein empfinden.
Wenn ich mal ne zündende Idee habe, wie ich die Front noch ein wenig aufhübschen kann, werde ich ihn mir nochmals vornehmen, aber im Moment ist es ok so. 


bis dann
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar