Dienstag, 1. März 2011

Letzte Woche.......

Hatte meine Nähmaschine viel zu tun!
Heraus gekommen sind ein paar Anziehsachen, die auf den Frühling warten.


Erstens: Stella das zweite
Blusenschnitt von Amy Buttler
Tunika Norderney, Schnitt von farbenmix
Shirt Fanö , Schnitt von farbenmix
Endlich mal ein Tshirt schnitt der sitzt und in vielen verschiedenen arten genäht werden kann! Ich bin begeistert!
Und zu guter letzt noch eine Eigenkreation: Einen solchen Rock habe ich mal gesehen, also habe ich mich daran gemacht den Schnitt zu kreieren. Hat auch etwas gedauert, aber das Ergebniss gefällt mir sehr!
Natürlich aus Leinen....... das jäckchen passt grad so gut dazu. Sieht aber auch gut mit der Bluse von Amy Buttler aus.

Hüftig zu tragen

Hinten gerade geschnitten
Ich mag alle Arten von Zipfel und schräg, also ich meine asymetrisch....grins

So nun muss ich wieder mal aufräumen , so dass meine Familie wieder ein Esszimmer hat......

Eine schöne Zeit wünsch euch
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar