Dienstag, 22. März 2011

Neues aus dem Atelier

Ich habe wieder mal gewerkelt:


Aus einem alten Jutesack, den habe ich meinem Liebsten abgeschwatzt, ist dieses Utensilio im Shabby Chic Style entstanden.
Dem Holzstab bin ich letzthin in einem Brockenhaus über dem Weg gelaufen und auch die Spitzen und Knöpfe haben schon ein paar Jährchen hinter sich.
Mit einem Gruss aus Zürich
Mir original Ausbesserungsstelle
                     Ich sag mal; qadratisch, praktisch, gut!

Und noch ein paar Impressionen aus dem Lädchen, weil das Licht so schön war..........









Das kennt ihr ja......

Ist das Licht nicht zauberhaft? Ich mag die Frühlingssonne,
das gibt einem doch gleich mehr Energie und Lust zu arbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und wünsche allen morgen einen super sonnigen milden Frühlingstag!

Herzlichst
eure
Maira

Kommentare:

  1. Das sieht soo schöön aus!
    Und ja, das Sonnenlicht macht echt Lust auf mehr :-)

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    Du hast imer so zauberhafte Ideen und Dein Onlinelädchen wächst und wächst. Wunderbare Schätze bietest Du da an. Schade, dass wir so weit weg wohnen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar