Donnerstag, 17. März 2011

Wieder was für's Lädchen.....

Mögt ihr euch noch an mein Schätzchen erinnern?
Na jetzt ist es fertig,  fast....
Chic, nicht....? !
Klappe auf!

Hat eine Weile gedauert, mit all den Ecken und Kanten..... aber jetzt gefällt es mir unheimlich.
Und erst das Innenleben.... schaut mal:

Da hat alles Platz was frau so braucht
Die unterste Schublade muss ich mir noch zu Gemüte führen, da habe ich doch tatsächlich die Klebefolie (grusel) im Gobelindesign vergessen heraus zu nehmen, schäm........
Egal, wenn ich das gemacht habe, mach ich nochmals Fotos. Hoffentlich bessere und dann gehts ins Lädchen.
(Steht natürlich jetzt schon dort, wo soll ich es denn sonst hin stellen.....)


Und hier noch eine kleines Tischchen, schön Shabby

Ist es nicht süss?

Kleines, feines Tischchen! Vielleicht für's Telefon oder den Eingangsbereich......

Mit kleinen Keramikknäufen
Auch das steht im Lädchen und ist ab sofort zu haben! Natürlich mit Naturfarbe behandelt!

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag


Eure 
Maira

1 Kommentar:

  1. Liebe Maira,
    da hast Du zwei wundervolle Schmuckstücke vor dem Verfall gerettet. Toll.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar