Freitag, 22. April 2011

Lädchen aufgeräumt

Endlich, endlich hatte ich wieder mal die Zeit, in meinem Ausstellungsraum etwas Ordnung zu schaffen......
Überall standen neue Möbel herum, dazwischen  neues genähtes uns sonst noch so ein paar Dinge , die da definitiv nicht hin gehörten!
In letzter Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen, Ordung zu halten, geschweige denn die neuen Möbel einigermasen ordentlich zu arrangieren. Da wir noch immer am umbauen sind........ ist alles etwas komplizierter.


Habt ihr Lust zu sehen wie es jetzt grad im Ausstellungsraum aussieht? Bitte schön;




Hier habe ich mal das genähte untergebracht...



Neu ist das Tellerregal mit Schrank



Auch dieser Schrankoberteil ist neu 
Ich habe es zum Fotoshooting auf zwei Schemel gestellt, da ich im Moment keine Wand frei habe um es aufzuhängen oder hinzustellen. Ich denke man kann beides machen; nur aufgehängt kann man das das schmale Tablar unten auch nutzen.......

Kein vorteilhaftes Foto, ich weiss......





Schön Shabby......

Das wars mal vom Lädchen......
Es werden laufend neu Sachen dazu kommen...... dauert halt alles etwas......




Herzlichst
eure
Maira








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar