Freitag, 8. April 2011

Nostalgischer Kulturbeutel

Wärend einer arbeitspause habe ich mir einen frisch im Briefkasten gelandeter Katalog angeschaut und da habe ich einen Waschbeutel mit einem Adressenprint gesehen. Ha, das ist ja ne Idee......!
Also habe ich weiter Möbel bearbeitet und in meinem Kopf entstand dieses Projekt.


Nostalgischer Kulturbeutel/Schminktäschchen


Der Print der Postkarte ist ein freebie von Xela 
Danke Xela für die wunderschönen freebies die Du allen zur Verfügung stellst!


Ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten art Bilder auf Stoff zu bringen, aber für's erste musste es mit Transferpapier gehen......

Für den Anfang bin ich zufrieden...beim nächsten Beutel muss noch das eine oder andere angepasst werden....


Ich wünsche euch einen sonnigen, kreativen Tag!


Herzlichst
Maira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar