Samstag, 23. April 2011

Shabby Chic Memoboard

Dieses alte Fenster wartete schon länger auf mich.....
Als ich nun Zeit hatte es in Kur zu nehmen, hat es doch noch ne ganze weile gedauert, bis es hübsch genug war um sich fotografieren zu lassen.
Es war in einem schlimmen Zustand......
Nun hat es aber einen neuen Lebenssinn bekommen und scheint  damit ganz zufrieden zu sein....


Schaut selber


Wieder musste ein alter Jutesack drann glauben, aber selber schuld, wenn man im alter noch so toll aussieht!


hatte doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel


Kunstvoll geflickt, aber nicht von mir! War schon so.....
Nun steht es da und wartet bis es an die Wand gehängt wird.......... egal an welche, haubtsache Wand!

In diesem Sinne....................

Herzlichst
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar