Sonntag, 22. Mai 2011

Luna ; die neue Tasche von machwerk

Ich habe mich so gefreut als griselda von machwerk ihr neuer Taschenschnitt veröffentlicht hat.....
Hier ist meine Version der Tasche Luna 


Einfach das es gesagt ist; diese Tasche ist RIESIG! Gerade richtig für den Start der Badesaison oder um über's Wochenende zu verreisen....


Als Taschengrund habe ich einen langweiligen grauen Stoff genommen, den ich mit Blumen verziert habe


Und einen schönen Knopf und einer Gummikordel um die Tasche zu verschliessen.


Eigentlich ist Luna ja eine Wendetasche, auch meine könnte man, wenn mann wollte......... aber ich will nicht....grins
Das Innenleben ist aus fröhlichem , gepunktetem hellgrünen Stoff, durchaus zum vorzeigen.....
Ich finde sie aber schön wie sie ist und der Innenstoff blitzt am Riemen und oben etwas hervor, so das die Tasche nicht nur Ton in Ton daherkommt.


Der Taschengrund ist aus schwarzem Kunstleder, das eh erst richtig schön wird wenn es etwas gebraucht ausschaut....., finde ich.....


Ich werde bald noch die kleine Version von Luna nähen, freu freu....
Ich bin der Meinung, dass diese Tasche das absolute "must have" dieses Sommer ist!


In diesem Sinne, geniesst den sonnigen Sonntag!


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar