Donnerstag, 26. Mai 2011

Luna Im "Kleinformat"und eine Sommer Claire

Hier die Luna im "Kleinformat"............ , kleiner als die grosse, aber weit entfernt von     klein !!
Dieses mal mit LKW Plane als Bodenteil, Leinen und Blumenapplikation aus Baumwolle.
 






Das Leinen habe ich mit Vliesline verstärkt


                            Innen wieder überraschend frisch.....


Auch hier gilt ganz bestimmt; erst richtig schön wenn gebraucht........
Neue LKWplane ist ja so was von....... na sagen wir mal schön, sauber, und stabil......
Eben erst richtig schön wenn benutzt....

Nun hoffe ich bald mal nach Deutschland zu kommen, damit ich  preiswerteres Kunstleder einkaufen kann...


Hier noch dem Wetter entsprechen mal wieder eine Claire genäht:
                                        dieser orange Stoff ist einfach nur schön........
Natürlich innen mit anderem Stoff und einer Innentasche, dieses mal mit einem Knopf zum verschliessen.


Bis demnächst


Herzlichst
Maira


1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Shoppingtäschchen da macht das shoppen noch mehr Spaß.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar