Donnerstag, 19. Mai 2011

Sommerliche leichte Walkjacke

Walk und Sommer? Ist ja in sich schon ein Wiederspruch, aber....................
nicht mit diesem Sommerleichtwalk


Die Farbe finde ich wunderschön
Sie ist durch diesen leichten Walk sehr edel geworden und sieht auch zu Hosen super aus.......


auch die Rückansicht ist sehr verspielt
Im Original hat sie eine Kapuze, fand ich aber nicht so toll. Also habe ich sie mit einem grosszügigen Kragen ausgestattet...


Ist ganz bestimmt nicht die lezte die ich in dieser Art genäht habe............
ich habe da schon so ein paar Ideen, wie sie auch flippiger ausfallen könnte.....


Ich glaub ich sollte mir noch etwas Walk besorgen...................
(dabei habe ich doch ein Zwiebelledergeldbeutel; jedes mal wenn ich ihn auf mache , kommen mir die Tränen) grins.......


Wir werden sehen...........


in diesem Sinne, geniesst den Tag, er wird wunderschön!


Herzlichst
Maira

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Falls Du dann mal eine zuviel genäht hast...Ich wüsste da wen, der sie notfalls nähme.
    Näh mal ruhig eine Serie.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow......

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnentag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar