Dienstag, 17. Mai 2011

Zusammenarbeit

Für einen befreundeten Korber, durfte ich diesen Puppenwagen  ausstaffieren.........
Ich habe mal im Gespräch gesagt, dass wenn er mal etwas mit Stoff ausgelegt haben möchte , sich schon an mich wenden könne.....
Ich habe da an Einkaufskörbe oder so , gedacht........
Aber das wäre ja keine Herausforderung...... also kam er mit zwei Puppenwagen an...... einen kleinen und einen "grossen"


Ich kann euch sagen; das war ne heiden Arbeit.......

Ich habe Stunden damit zugebracht alles nach Mass zu richten und  zu schnippeln


und bis das Innenfutter angenäht war...... echt....




Den Himmel habe ich gedoppelt, die Spitzen am Rand sind zwischen die zwei Stoffe genäht


Am Schluss fand ich, dass unten am Himmel doch auch noch ne Spitze hin gehört......




War sehr Zeitintensiv, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.


Nun steht noch ne kleinere Version an, aber mit anderem Stoff, mal schauen wie lange ich für diesen brauche....


Nun hoffe ich, dass das Ergebnis dem Auftraggeber auch gefällt.......

Na dann wisst ihr ja wo ihr mich findet.......... an der Nähmaschine!

Herzlichst
eure 
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar