Samstag, 18. Juni 2011

Experiment Kunstleder Nr.2

So nun bin ich schon ein Schritt weiter mit meinen Experimenten.....
Anna aus Kunstleder
Ich weiss, nicht's Besonderes, aber so soll es auch sein! 
Nicht ganz so langweilig wollte ich sie haben, 
dagegen half die farblich passende Blume die ich appliziert habe.
Ich glaube ich mag Anna in Kunstleder genau so gerne wie in der Filz Version

Innenleben schön Bunt, mit Stoff vom grossen Schweden.....und dem obligaten Karabinerhaken.......
(ich finde die Stoffe super, da sie eine feste Qualität haben und sich somit super für Taschen und ähnliche Projekte eignen.........)


wer ganz tief in die Tasche schauen möchte....... mit RV Täschchen, extrem praktisch!
Anna ist ab sofort bei mir im Lädchen zu haben......
letzte Woche in Konstanz:
Alles Karo oder was?...........
Alles Leinen, Leinen/ Baumwollmischegewebe und Baumwolle.........
Super lustig fand ich die Tatsache das fast alles Karostoffe sind,( ist mir beim auswählen nicht so aufgefallen, erst als die Stoffe auf einem "Berg" gesehen habe.....)
Das wird sicher etwas für die Herren im Hause geben und vielleicht Tunikas für die Töchter........?
Mal sehen, eilt ja nicht.....
und so zwischen den Tagen sind mir noch zwei Kramtäschchen von der Nadel gehupft
 
Das eine aus meinem momentanen Lieblingsstoff, das andere aus einem Crazy Patchwork Experiment Ergebnis
Praktisch für in die Handtasche!

Bis demnächst

Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar