Donnerstag, 9. Juni 2011

Luna in Pastell .....oder so....

Tja, was soll ich sagen......
schon wieder eine Luna!
da mir die erste Grosse Luna sehr gefällt, dachte ich mir ich mach noch ne andere. Dieses mal aber eine dezentere.... das wurde sie auch...


Der grüne Innenstoff passt so gut zum zarten grün des Aussenstoffes, dass ich gefunden habe, den muss man auch sehen wenn frau sie nicht wendet. Also habe ich den Riemen so angenäht, dass er aussen in dunkel grün ist.
Ganz praktisch und noch dekorativ dazu finde ich den Knopf mit Gummischnur als Verschluss.


Da ich eine Ladung Kunstleder bekommen habe....... gibt es sicher auch noch weitere......
Meine Tochter hat sich die erste kleine Luna unter den Nagel gerissen..... und als wir letzthin zusammen in der Stadt waren und ich sie da so angeschaut habe, musste ich sagen; sieht echt gut aus..... und praktisch ist sie auch, weil auch die" kleine" viel Platz zum verstauen hat!


Also bis demnächst....


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar