Sonntag, 26. Juni 2011

Neue Taschen und Co.

Heute bin ich endlich dazu gekommen Fotos zu machen.

Patchwork College Tasche aus Leinen Resten

Mit Baumwollvolumenvlies gefüttert und Baumwoll Innenfutter

kleines Detail
Ein paar gequilltete Details....
Mit obligatem Innentäschchen... und getsreiftem Klappendeckel
Rückansicht
 Und nun noch ne "kleine" Luna



Detail:

Die Rose ist vom selben Stoff wie der Innenstoff mit Kunstlederboden
kleiner Einblick in das Innenleben, 
im Moment bin ich sie am Testen, das heisst sie ist in regem gebrauch
und.......
 sie ist toll !!!!!!!!
Absolut genial von den Proportionen her und mit dem Reissverschluss auch sicher im Gebrauch!
Sehr zu empfehlen wenn frau etwas mehr zum rumtragen hat. Ein Ordner und noch einiges mehr, hat ohne Probleme platz darin!
Ich liebe sie !

und hier habe ich mich versucht ein Bauchtäschchen zu nähen

etwas gross geworden, aber als Hüfttasche sicher zu gebrauchen......
Detail :

Nun muss ich Geburtstagskuchen essen; unser Schmiedesohn hat heute Gebutstag...... 19 Jahre jung!


Bis dann
Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar