Sonntag, 26. Juni 2011

Noch mehr genäht...........

Hier noch eine Schürzen Tunika
von vorne sieht sie ganz unspektakulär aus
aber von hinten........ Überraschung......
Ich habe sie aus geknitterter Sommerleine genäht, schön leicht und luftig.
sieht auch zu Jeans oder Leinenhosen super aus !

Geldbeutel nach dem Schnitt von Stellaluna                          




Wird jetzt auch Probe gebraucht....... frau muss ja schließlich wissen wie sich die Dinge im Alltag bewähren..........











Aussen aus Wachstischtuch, fühlt sich gar nicht schlecht an......

Mit extra Fach für das Papiergeld......












Und noch ein Geldbeutel. 
Dieses mal nach einem Schnitt von  machwerk
Es ist ja nicht so, dass ich diesen zum ersten mal nähe, hab das ja auch schon da gezeigt, aber............
nun hab ich bei pattililly eine Variante gesehen wo ich den Originalschnitt auf den ersten Blick gar nicht erkannt habe...... schäm.......
Pattililly hat mich dann aufgeklärt.......... reusper......
Was anders ist sind die Druckknöpfe und die absolut geniale Stoffauswahl von Pattillily!


Ich hab heute auch mal versucht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.....

Auch die Art die Geldbörsen abzulichten, habe ich bei ihr ab geguckt, sie hat's einfach drauf.........!

Leider musste ich schwarze Knöpfe nehmen, war nicht's anderes da......., aber es geht gerade so.
Was die Kombination von verschiedenen Stoffen so alles aus macht........ , verblüffend!
Tja..... Frau lernt nie aus!
So nun ist aber Schluss für Heute sollte wieder mal ne Mütze schlaf bekommen.......

Habt einen guten Wochenstart!

Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. hi da bin ich, hihi ist schon ein himmelweiter unterschied zwischen deiner ersten und der zweiten jetzt, sieht toll aus.

    danke das du mich verlinkt hast-

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar