Montag, 27. Juni 2011

Sommergarten

Ich möchte euch hier mal einen Teil unseres Sommergartens zeigen....
hier vom obersten Stock aus fotografiert.......
Mit Feuerstelle und Strahlen Beeten...... im vordersten Teil wuchern üppig verschiedenste Blumen, im Moment ein Traum.........


Dieses weiße Leintuch habe ich mit Stoffquadraten verziert
Ist das Lichtspiel von der begrünten Laube ( Pergola) nicht wunderschön?
Die Stoffplätzchen habe ich offenkantig darauf genäht.
ganz fein sieht man die Stepplinien die die Quadrate verbinden
Hier sieht man gut, dass sie Offenkantig verarbeitet sind......, ich finde gerade das ausgefranste hat seinen besonderen Reiz......
Die dazu passenden Untersetzer muss ich zuerst noch fotografieren, aber ich zeige sie euch bald.
Und nein, das ist nicht des Rätselslösung von da !
Das dauert noch immer........


Einen sonnigen Tag wünscht euch
Maira

Kommentare:

  1. hi maira,
    vom muster her ist der stoff; glaub ich, von hilco. ich weiß es aber nicht genau.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    Euer Gärtchen hat sich ja toll ´rausgemacht!

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  3. hi maira,

    und hast du es jetzt hingekriegt mit den kams? klappt das jetzt?

    ja ich bin so ein mensch die nicht so schnell aufgibt, es schmerzt zwar manchmal sich vorher solche arbeiten zu verhunsen, aber ich probiere solange bis es passt.

    lg patti

    komisch, wenn ich in gmx auf deine komments antworten will, kommt immer eine fehlmeldung beim verschicken

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar