Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein paar genähte Teile....

Inspiriert von pattililly hab ich mich nochmals hinter's Geldbörsen nähen gemacht

Und zwei Kramtäschchen sind auch von der Maschine gehupft


Damit es nicht so langweilig zum gucken wird, werde ich  euch nicht alles der Reihe nach zeigen.....
Lieblingsstöffchen mit einem Druckknopf

Innen gepunktet....

Einsicht in die Fächer
So nun ein Versuch den ich gemacht habe.......
klein aber fein
Detail verliebt....
Ich habe heraus gefunden wie ich einfach mit dem Drucker Stoff bedrucken kann, endlich.......was für eine Freude!
Lieblingsstöffchen in dunkel....

innen nett rosa.....

aber nicht nur!
Dieses Kramtäschchen hat eher die Größe eines Kulturbeutels für kleine Fälle......
mit verschiedenen Aplikationen verziert

innen mit etwas Farbe

Schön nicht?.....    



Alles orange oder was?

nein nicht ganz alles....

aber beinahe......grins....
Gruppenbild für euch
etwas bunter
Punkte wohin man sieht....

Innenleben......
Ein grosses Dankeschön möchte ich patililly aussprechen, sie hat mir den Tip mit den Kam's gegeben! Vielen, vielen Dank patti! Kams machen das Leben doch viel angenehmer!
Für alle die nicht wissen was Kam's sind; Kunststoffdruckknöpfe der besonderen Art! mit einer Zange zu befestigen, voll easy, sogar für mich! Was habe ich mich immer mit Hammer und den ollen Druckknöpfen rum geärgert........  echt eh.....


So nun ist aber fertig für heute, hätte noch ein paar andere Sachen zu tun.......... bald sind Schulferien...... und ich habe die Hoffnung ein wenig mehr Zeit zum nähen usw. zu haben......
Mal schauen......
Habt eine gute Zeit


Herzlichst
Maira

Kommentare:

  1. Hallo Maira,
    wow hast du fleißig genäht! Ich habe ja auch eine ganz spezielle pünktchenglückliche Börse von Patti bekommen und mag sie sehr!
    Danke Dir auch für die lieben Worte zum halbjährigen :)
    viele Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  2. liebe maira,
    wie ich sehe klappt das jetzt mit den kams.
    die börsen sind total schön geworden die stoffe finde ich hammer. verrätst du mir deine stoffquelle?
    und die beiden kosmetikbeutel sind sehr geschmackvoll gestaltet.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar