Sonntag, 10. Juli 2011

Neue Geldbörsen

Als ich bei patti die süsse kleine Geldbörse "amai" gesehen habe, habe ich mich gleich in sie verliebt!
Also bei sternengucker  das E Book bestellt und los genäht.....


Ist doch knuffig, nicht.......


und hier noch eine mit Öko Baumwolle als Aussenkleid
Der Stoff ist von Gudrun Sjöden .    
Ich  liebe diesen Shop! 
Nur leider verträgt sich Gudrun nicht so sehr mit meiner Geldbörse, weil ...... ihr wisst ja; Zwiebelleder: Immer wenn ich sie auf mache kommen mir die Tränen... grins!
In diesem Sinne......
Einen Schönen Tag!


Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. gell die amais sind echt süß. die griselda-börse sieht auch toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar