Donnerstag, 7. Juli 2011

Unser Katzen Nachwuchs

Ich habe euch hier anfangs Mai unseren Katzen Nachwuchs gezeigt.
zwei der Jungen sind nach 48 Stunden gestorben....... waren wohl doch zu viele......
Aber die Schwester der Katzenmutter hat ganz unspektakulär zwei weisse Kätzchen unter dem Schrank geworfen.......Wir wissen bis heute nicht, ob die weissen nicht sogar etwas älter sind wie die Fünfer Bande.......
Na auf jeden Fall, haben wir so wieder 5 Kätzchen von zwei Müttern........ 
Als die kleinen etwa 4 Wochen alt waren haben sie angefangen die Kätzchen zusammen aufzuziehen....
Es macht keinen Unterschied mehr, welche Mutter welche Jungen säugt...... echt super, wer grad da ist eröffnet die Milchbar......
Diva mit ihren eigenen Jungen

Nun sind sie in einem alter wo es anfängt so richtig abzugehen........echt lustig!

So müde.....
 Ein paar impressionen von der Kinderstube


komm in meine Arme......
 Sie haben sich den "Hochsitz" ergattert, der eigentlich unserer schwarzen Katze Maira gehört....  schlafen lässt sich gut auf dem Kübel....


4 von 5, Massenlager a la stockabong....

was guckst Du?

nicht stören, bin am träumen....




Meine Kinder sind täglich am fotografieren...... als ich gestern die Fotos für den Blog auf den PC geladen habe, waren es über 130 Fotos! Alles Katzenkinder Fotos...... gut gibt es Digitalkammeras und PC's.......
ich darf sie dann bearbeite...... das hat frau dann davon.....
Nach den Ferien, will heissen ab mitte August sind sie genug alt um sie zu vergeben..... wir sind uns bis jetzt noch nicht einig, welche weg gehen und welche(s) wir selber behalten........ könnte schwierig werden..... wir werden sehen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar