Freitag, 5. August 2011

Ladestation fürs Handy..

Tochterkind brauchte eine Ladestation für ihr Handy.... damit es endlich mal etwas Ordnung gibt und man nicht über herumhängende Kabel stolpert.....
in Action...

ohne Inhalt....
Den Schnitt gibt es als Ebook bei machwerk
Die Schulferien neigen sich gaaaaaanz langsam dem ende zu......
ich sollte und wollte noch so viel machen /erledigen.........
und nun sollte ich mir schon langsam Gedanken über das neue Schuljahr und deren Inhalt machen.....
Ist natürlich schon alles im Kopf, sollte nun aber mal in Reih und Glied gebracht werden......
Ich mach später noch ein paar Fotos von Projekten die im kommenden Schuhljahr anstehen....


Bis bald
eure 
Maira

1 Kommentar:

  1. Hallo Maira.
    Gute Idee deine Ladestadion fürs Handy so stört kein Kabel mehr.
    Schönes Wochenende mit Sonnenschein,und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar