Donnerstag, 11. August 2011

Nähkorb für Romantiker

Einer meiner Flohmarktfunde vom letzten Samstag ist ein Nähkorb.
Man kennt sie ; braun, nicht besonders hübscher Innenstoff, Plastik Einsatz.....
Aber nun ist es eine richtige Schönheit geworden!
Geweisselt und neues Innenleben
Natürlich musste auch der Deckel neu bezogen werden
Der olle Holzknopf wurde durch ein Jojoblümchen mit Knopf ersetzt
Der Rand mit Stoffband und Zackenlitze verschönert
Und ein Herz darf natürlich auch nicht fehlen
Ich bin richtig zufrieden damit....... wenns dann niemand kaufen möchte , behalte ich es selber.....

Heute machten wir einen kurzen Ausflug nach Freiburg DE, zum grossen Schweden.......
Haben wir hier natürlich auch, aber beim Schweizer Schweden gibt es halt keine Gaskochfelder...... und  für meine "neue" Küche wollten wir Gas zum kochen.
Gesuchtes gefunden und ein paar kleine Nettigkeiten dazu, ist ja klar.....
aber am meisten gefreut hat mich das da:
7, 5m Stoff zum Preis was ich hier manchmal für 1,5 m bezahle.......
Wunder schöner Rosen Stoff......, na ja, das Bild ist nicht so toll, aber ich weiss ja das er schön ist....
Den habe ich beim Schweden um die Ecke noch nicht gesehen..... vielleicht gibts den hier gar nicht.....
Das gibt Kissen und andere Shabby Chic Accessoires......


Und damit ihr nicht denkt, ich würde auf der faulen Haut liegen, zeig ich euch noch ein paar Bildli aus der Werkstatt:






Alle diese Sachen sind noch in Arbeit und werden bald, bald im Lädchen stehen.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis bald....
eure Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar