Sonntag, 21. August 2011

Pendenzen abgearbeitet...

Dieses Wochenende konnte ich endlich angefallene Pendenzen abarbeiten.......
zum einen ist diese Kommode fertig geworden
Schön Shabby und mit einer schwarzen Marmorplatte
Mir gefallen die üblichen Marmorplatten nicht so..... aber als ich diese Kommode gesehen habe, wusste ich sofort, dass dies ein Goldstück wird!
Nun steht sie im Lädchen und wartet bis zur Ausstellung, wo sie dann schön in Szene gesetzt wird.
 Dieses einfache Tischchen ist auch bereit fürs Lädchen.......

Dann ist da noch dieser Spiegel.....
Wunderschön mit dem Facettenschliff, den man auf dem Foto nur sieht , wenn man genau hin schaut......

Zauberhafte Details......
An der Ausstellung ende Oktober wird auch er einen geeigneten Platz bekommen....... wenn er dann noch zu haben ist.........
 Und für die Privaträume habe ich diese nicht sehr schöne Kommode vom grossen Schweden, verschönert
Nun darf sie noch ne Weile bei uns bleiben.... im Badezimmer für die Handtücher usw.
Das Buch das mir bei dem Projekt seine Seiten geopfert hat war schon betagt, was man an den fleckigen und vergilbten Seiten gut sieht....... und genau das find ich toll!
In echt ist die Färbung nicht so stark.......
Nun steht sie schon oben im Bad und wartet bis ich sie einräume.......
Ich bin froh, dass diese Projekte abgeschlossen sind, den .................
"Es gibt viel zu tun, packen wir's an!"

In diesem Sinne..... wünsche ich euch einen guten Wochenstart!
Herzlichst
eure 
Maira



1 Kommentar:

  1. hahaha, die kommode für´s bad finde ich klasse. da ist das bad bestimmt ewig und drei tage besetzt bis man das alles gelesen hat ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar