Dienstag, 2. August 2011

Römö und Leinenjäckchen

endlich ein Römö der passt!


Kurz über dem Knie, gerade richtig für die warmen Tage die da kommen.....
Der Stoff ist nathürlich ein Leinen/Baumwollgemisch

Mit Pünktchenbordüre und Zackenlitze.....


Und mein Leinenprojekt ist auch fertig....

Der Schnitt ist selbst konstruiert und hat eine etwas weiter Passform
Im Ausschnitt mit einer Passe und leicht gerüscht....
Auch der Untere Teil des Jäckchens ist leicht gerüscht...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!

Ich gehe mal in die Werkstatt und weissle noch ein wenig.......

Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus dein Röckchen so richtig verspielt.
    Die Leinenjacke hast du auch toll genäht.Beides schön.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar