Freitag, 5. August 2011

Schnuffeltuch/Schmusepuppe

Meine "kleine" von den Töchtern hatte als sie noch wirklich klein war eine Schnuffeltuch-Schmuse-Puppe....
Sie hat sie heiss geliebt! Ohne das Schnuffeltuch ging Tochter nirgends wo hin.......


Nun habe ich in den grossen weiten des Webs mal eine Kurzanleitung für eben eine solche gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo das war....( wie so oft....)
auf jeden Fall ist nun diese Schnuffel-Schmuse-Puppe entstanden:

Sie hat einen kleinen Puppenkopf und ein Körper aus Flanell und Baumwolle....
Ich musste mir da mit einem Stück Leintuch und einem "Windeltuch" vom grossen Schweden behelfen, ich hatte gerade nichts anderes.
Die Füsschen sind abgebunden und die Händchen sind geknotet.
Ist es nicht süss?......
Von dennen wird es sicherlich noch mehr geben..... ist auch ein super Geschenk zur Geburt, vielleicht mit einer "Windelig"-Tasche.....

Und hier noch ein kurzer Einblick was gerade ansteht
Die zwei sind noch in arbeit.....
Die zeig ich euch genauer wenn sie nicht mehr so nackt sind.....
Zur später Stunde noch ein Versuch:
Notizblockhülle
 Als Versuch lassen wir das mal durchgehen....


Morgen gehts ganz früh auf einen Flohmarkt, mal schauen ob frau was findet....


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar