Sonntag, 21. August 2011

Vitrine

Auch dieses Schmuckstück ist heute im Lädchen eingezogen.........
Wunderschöne Vitrine im Shabbylook mit kleiner Schublade und 3 Einlegeböden
Mein Göttergatte hat noch einen schönen Knauf montiert.........er hatte grad etwas Zeit und hat sich dafür zur Verfügung gestellt......    : -)))))))))))
Schöne Rundungen hat sie auch.................

Kleiner Seitenblick.........


Im Lädchen wir es immer enger, aber das gibt sich, sobald wir in unsere "neue alte" Küche einziehen können........
Es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat!
Und nochmals einen schönen Wochenstart
eure
Maira

Kommentare:

  1. und das ist alles frisch weiß gestrichen???
    war das vorher kiefer geölt/ gelaugt?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. @patti
    frisch gestrichen stimmt nicht ganz...... weil ich mit Naturfarben arbeite und die etwas länger brauchen um zu trocknen, haben sie ihr neues Kleid etwa vor 2 Wochen erhalten.
    Die meisten Möbel die ich bearbeite sind mit irgendwelchen Farben gestrichen, die ich als erstes entfernen muss...., schleifen oder ablaugen.... je nach dem. Eine schw.... Arbeit, erst danach kriegen sie ein Unterkleid ( Grundierung), danch werden sie mit der Naturfarbe gestrichen.
    Und wenn diese dann gut ausgetrocknet ist werden sie wieder angeschliffen , damit sie einen autentischen Shabbylook kriegen......
    LG
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. danke für die antwort :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar