Donnerstag, 4. August 2011

Windelig...

endlich, endlich bin ich dazu gekommen die Windeltasche zu nähen
Den Schnitt habe ich schon eine ganze Weile... er ist von Pattililly  und nennt sich "Windelig".....
Also der erste Versuch ist schon nicht schlecht..... nun weiss ich auch, dass frau die Applikationen nicht da anbringt wo sie jetzt ist....
Wird doch voll von der Lasche verdeckt, wenn geschlossen.......na ja.... frau lernt ja bekanntlich nie aus
 So und hier seht ihr, dass links die Feuchttüchli rein kommen, rechts die Windeln und in die kleine Tasche kann man noch eine Creme oder so verstauen.
Absolut praktisch, wenn man mal Unterwegs ist.....


Also so was praktisches kann es nicht nur einmal geben......


Bitte schön:
Heute war ein "windelig" Tag!


Nummer 1

 Nummer 2

 Nummer 3


Cool finde ich die verschiedenen Stoffe von Innen und Aussen..... quasi mit wow Effekt
Da ist noch etwas fertig geworden, aber das Licht ist schon viel zu wenig, als das es noch ein gutes Foto gegeben hätte...... morgen dann mehr....
Ich wünsche euch eine gute Nacht


Herzlichst
maira





1 Kommentar:

  1. hey wow, die sind alle supersuperschön geworden und ganz tolle stoffe hast du zusammengestellt.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar