Sonntag, 25. September 2011

Erste Arbeit abgegeben

Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung......


Die erste Arbeit ist abgegeben.......


Schaut selber:


Aufgabe: Jupe mit Verdecktem Gehschlitz , Bund und Reissverschluss......


(Als würde ich das jemals tragen......)
also musste ich einen Jupe kreieren, den ich dann auch wirklich trage.


Mein Jupe hat zwei Gehschlitze......
Als ich diesen wunderschönen bestickten Leinenstoff gesehen habe, da wusste ich; so kann das was werden....


Seitenansicht


Rückansicht

nochmals von vorne
Jetzt fehlt nur noch das passende Oberteil dazu....... für's Foto musste ein Leinenstrick herhalten , den ich bei Gelegenheit verarbeiten werde....

Ich zeig euch gleich noch was Frau so auf dem Arbeitsweg macht........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar